Servicetechniker für Heizungsanlagen (m/w)

SITEL GmbH

Telekommunikation

Münsterstraße 100

sitel.com/

Servicetechniker für Heizungsanlagen (m/w) SITEL GmbH Berlin techn. Beratung von Vor-Ort-Servicetechnikern in Bezug auf Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Bestandsgeräten; techn. Beratung für Gasthermen, Gaskessel und Heizungssyteme.

Wir Suchen »servicetechniker Für Heizungsanlagen« [m/w] Mit Schwerpunkt Telefonische Beratung Ihre Verantwortlichkeiten: Techn Beratung Von Vor-ort-servicetechnikern In Bezug Auf Reparatur Wartung Und Instandhaltung Von Bestandsgeräten Techn Beratung Für Gasthermen Gaskessel Und Heizungssyteme Fehler- Und Störungsanalyse Und Deren Behebung Betreuung Der Infohotline Zum Thema Abgasuntersuchung Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Heizungsinstallateur Lüftungsbauer Gas- Und Wasserinstallateur Mechatroniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Als Vor-ort-servicetechniker Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Wohlrabedamm 32 13629 Berlin Oder Per E-mail: Karriereberlin@com Wir Beantworten Gern Telefonisch Ihre Fragen Unter 030755 434 055 Sie Sind Kein Heizungstechniker Bei Bieten Wir Spannende Aufgaben Und Viele Karrieremöglichkeiten Weitere Informationen & Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Webseite: Wwwde/karriere Wer Sind Wir Und Was Unsere Langjährigen Mitarbeiter An Uns Schätzen Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Kundenservice­dienstleistungen Bei Uns Arbeiten Sie Im Team Und Erhalten Vorab Eine Umfangreiche Einarbeitung Wir Bieten Ihnen Zudem Planbare Karrierechancen Firmenzulagen Und Bonuszahlungen Vermögenswirksame Leistungen Sowie Zuschläge Bei Schichtarbeit Kostenfreie Massagen Am Arbeitsplatz Und Ein Umfangreiches Gesundheitsmanagement Heizungsinstallateur Lüftungsbauer Gas- Und Wasserinstallateur Mechatroniker Mechatronikerin Handwerker Handwerk Handwerkerin Service Techniker Technikerin Heizungsanlagen Heizungen Sitel Installateur Berlin Servicetechniker Für Heizungsanlagen (m/w) Techn Beratung Von Vor-Ort-Servicetechnikern In Bezug Auf Reparatur Wartung Und Instandhaltung Von Bestandsgeräten Techn Beratung Für Gasthermen Gaskessel Und Heizungssyteme Berlin Heizungsinstallateur Lüftungsbauer Gas- Und Wasserinstallateur Mechatroniker Mechatronikerin Handwerker Handwerk Handwerkerin Service Techniker Technikerin Heizungsanlagen Heizungen Sitel Installateur Berlin

Kundenberater (m/w)
   Sitel GmbH (Krefeld)

Servicemitarbeiter (m/w) im technischen Support
   Sitel GmbH (Krefeld)

Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in
   SiTel GmbH (Krefeld)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Atter)

Projektleiter (m/w/d) Ladenbau / Innenausbau
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Neidenstein)

Disponent für die Einsatzplanung (m/w/d)
   R.M. ADAM GmbH (Rastatt)